Gewinne eine Übernachtung in der Sternen-Suite auf der Madrisa!

Die Madrisa war schon mehrmals im Programm von MONDRAKER ENDURO TEAM in Davos Klosters – dieses Jahr durften wir aufgrund der Jagdbestimmungen leider keine Trails dort fahren. Habt ihr vermisst? Dann haben wir was für euch! Wir verlosen eine Übernachtung für zwei Personen in der neuen, spektakulären Sternen-Suite auf der Madrisa – euer Bike dürft ihr natürlich mitnehmen! 

Postet bis 30. Oktober 2022 euer bestes Bild zum Thema «Regeneration von MONDRAKER ENDURO TEAM» auf Facebook oder Instagram, zusammen mit dem Hashtag #madrisastarssuiteforbikers und markiere zudem auf Facebook die Klosters-Madrisa Bergbahnen AG und Enduro Team Race bzw. auf Instagram @klosters_madrisa und @enduro.team.ch . Unsere Jury wählt das Gewinnerbild anfangs November. Wir sind gespannt auf eure Regenerationsweisen…

Get Ready

6th edition
1. – 3. September 2022

Neue Beiträge

Enduro Team Teaser

Kontakt

Bike Events Davos
c/o Bike Academy GmbH
Bahnhofstrasse 8
7260 Davos Dorf

mail: info@enduro-team.ch
web: enduro-team.ch
phone: +41 81 420 72 20

#enduro.team.ch

KONTAKT

WIR BEANTWORTEN DEINE FRAGEN GERNE!

Bike Events Davos, c/o Bike Academy GmbH, Bahnhofstrasse 8, 7260 Davos Dorf
Email info@enduro-team.ch, Telefon +41 81 420 72 20
#enduro.team.ch

LET’S TALK