MONDRAKER ENDURO TEAM 2020 ausverkauft!

MONDRAKER ENDURO TEAM vom 3. bis 5. September 2020 in Davos ist ausverkauft. Man kann sich aber weiterhin für die Warteliste registrieren. 

450 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in fast 170 Zweierteams und über 30 Mannschaften in der neuen Kategorie FUN TEAM sind für das Bike-Abenteuer des Jahres angemeldet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer treuen Community, die an uns glaubt und sich trotz den unsicheren Corona-Zeiten angemeldet hat. Wir sind zuversichtlich, dass wir den Anlass hoffentlich wie geplant durchführen können.

Für Warteliste anmelden

Wer es verpasst hat, einen Startplatz zu ergattern, kann sich für die Warteliste registrieren. Wir hoffen sehr, dass bis dann alle angemeldeten Teams wieder nach Davos anreisen können. Falls nicht, erhöht das allenfalls eure Chance, doch noch einen Startplatz zu erben. Zudem müssen erfahrungsgemäss jeweils ein paar Teams kurzfristig wegen Verletzungen absagen. Auch von der Warteliste aus hast du also vorerst intakte Chancen, an unserem Trail-Fest dabei zu sein.

Registrieren für die Warteliste

Neuer Eventname

Mondraker Enduro2 wird MONDRAKER ENDURO TEAM.

Neue Beiträge

Enduro2 2019 Highlights

Kontakt

Bike Events Davos c/o Bike Academy GmbH Bahnhofstrasse 8 7260 Davos Dorf

mail: info@enduro-team.ch web: enduro-team.ch phone: +41 81 420 72 20

#enduro.team.ch

KONTAKT

WIR BEANTWORTEN DEINE FRAGEN GERNE!

Bike Events Davos, c/o Bike Academy GmbH, Bahnhofstrasse 8, 7260 Davos Dorf Email info@enduro-team.ch, Telefon +41 81 420 72 20 #enduro.team.ch

LET’S TALK