MONDRAKER ENDURO TEAM 2022 fast ausverkauft

MONDRAKER ENDURO TEAM 2022 in Davos Klosters ist schon fast ausverkauft. Alle Startplätze der Kategorien Men, 77+ und Fun Team waren innerhalb einer Stunde nach Anmeldeöffnung ausverkauft. Mixed füllte sich auch noch am selben Tag. Es sind nur noch ganz wenige Startplätze in den Kategorien Women und E-Teams verfügbar.

Meldet euch für die noch freien Plätze oder für die Warteliste an:
https://timing.sportident.com/meldung/entries.php?wkid=20220903200328&sprache=de&melder=

Get Ready

8th edition
5. – 7. September 2024

Enduro Team Teaser

Kontakt

Bike Events Davos
c/o Bike Academy GmbH
Bahnhofstrasse 8
7260 Davos Dorf

mail: info@enduro-team.ch
web: enduro-team.ch
phone: +41 81 420 72 20

#enduro.team.ch

KONTAKT

WIR BEANTWORTEN DEINE FRAGEN GERNE!

Bike Events Davos, c/o Bike Academy GmbH, Bahnhofstrasse 8, 7260 Davos Dorf
Email info@enduro-team.ch, Telefon +41 81 420 72 20
#enduro.team.ch