Nachwuchsförderung: Endura wird Partner des ENDURO TEAM Kids Race

Der schottische Bike-Bekleidungs- und Protektorenspezialist Endura setzt mit seiner Ausrüstungslinie für Kids schon länger auf den Nachwuchs. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Endura als offiziellen Partner für unser neu lanciertes ENDURO TEAM Kids Race gewinnen konnten!

Alle Kinder, die am 3. September 2022 als Zweierteam bei der Erstaustragung von ENDURO TEAM for Kids am Bolgen in Davos teilnehmen, erhalten ein hochwertiges Goodie von Endura. Zudem profitieren alle Siegerteams von weiteren tollen Preisen aus der Endura-Kollektion. «Dass wir Endura als Partner für unser Kinder-Rennen gewinnen konnten, ist ein starkes Zeichen für gemeinsame Nachwuchsförderung und eine geteilte Herzensangelegenheit», freut sich Organisatorin Britta Wild.
https://www.endurasport.com/

Für die Renn-Premiere vom 3. September 2022 unter dem Patronat des MTB Club Davos gibt es noch freie Startplätze. Teilnehmen können Kinder von 8 bis 15 Jahren mit fortgeschrittenem Bike-Niveau in Zweierteams, aufgeteilt in vier Altersklassen. Die Startgebühr beträgt CHF 60 pro Team. Kids-Teams können sich also weiterhin anmelden – es lohnt sich nun noch umso mehr!
https://enduro-team.ch/kidsrace/

Get Ready

6th edition
1. – 3. September 2022

Neue Beiträge

Enduro Team Teaser

Kontakt

Bike Events Davos
c/o Bike Academy GmbH
Bahnhofstrasse 8
7260 Davos Dorf

mail: info@enduro-team.ch
web: enduro-team.ch
phone: +41 81 420 72 20

#enduro.team.ch

KONTAKT

WIR BEANTWORTEN DEINE FRAGEN GERNE!

Bike Events Davos, c/o Bike Academy GmbH, Bahnhofstrasse 8, 7260 Davos Dorf
Email info@enduro-team.ch, Telefon +41 81 420 72 20
#enduro.team.ch

LET’S TALK