Neue Facebook-Seite – helft mit!

Wegen technischen Problemen aufgrund unseres Namenswechsels zu MONDRAKER ENDURO TEAM haben wir unsere bisherige Facebookseite und damit alle unsere Follower verloren… Folgt uns doch wieder, um über unser einzigartiges Enduro-Mountainbike-Plauschrennen für Teams in Davos Klosters stets auf dem Laufenden zu sein! Natürlich freuen wir uns, wenn ihr fleissig teilt und uns helft, unsere Community wieder aufzubauen – ganz getreu unserem Motto: «Von Bikern für Biker!»

https://www.facebook.com/enduro.team.davos/ 

Get Ready

8th edition
5. – 7. September 2024

Enduro Team Teaser

Kontakt

Bike Events Davos
c/o Bike Academy GmbH
Bahnhofstrasse 8
7260 Davos Dorf

mail: info@enduro-team.ch
web: enduro-team.ch
phone: +41 81 420 72 20

#enduro.team.ch

KONTAKT

WIR BEANTWORTEN DEINE FRAGEN GERNE!

Bike Events Davos, c/o Bike Academy GmbH, Bahnhofstrasse 8, 7260 Davos Dorf
Email info@enduro-team.ch, Telefon +41 81 420 72 20
#enduro.team.ch