MONDRAKER ENDURO TEAM führt nie dagewesene Kategorie FUN TEAM ein

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, entwickeln wir unseren Fun-Event mit dem Namenswechsel zu MONDRAKER ENDURO TEAM auch weiter. Getreu dem Motto «noch mehr Spass von Bikern für Biker» führen wir daher auf 2020 die komplett neue, im Enduro-Mountainbike-Sport bisher noch nie dagewesene Kategorie FUN TEAM ein. Ganz mit dem Kameradschaftsgedanken im Vordergrund, fahren in dieser offenen Kategorie Teams von 3 bis 6 Personen zusammen.

Die Stagezeit zählt einfach vom ersten Fahrer, der über die Startlinie geht, bis zum letzten, der die Ziellinie passiert. Geschlechterzusammensetzung und Teamgrösse sind innerhalb dieser Kategorie frei wählbar – es müssen einfach zwischen 3 und 6 Rider sein. «Mit dieser konzeptionell komplett neuen Plauschkategorie wollen wir einem Wunsch unserer Teilnehmer nachkommen», erklärt Britta Wild die kreative Neuerung. «Wir hatten immer wieder mehrere Zweierteams, die gerne gemeinsam als grössere Gruppe starten wollten, weil es ihnen nicht auf die Rennzeit ankam, sondern weil sie mit ihren Bike-Kameraden gemeinsam auf den besten Trails rund um Davos unterwegs sein wollten. Mit der Kategorie FUN TEAM erfüllen wir dieses Bedürfnis ab 2020.» Also – wer Lust auf ein völlig neues Bike-Abenteuer mit seinen Freunden hat, meldet sich ab dem 25. Oktober 2019 möglichst rasch in der Kategorie FUN TEAM an. Die Startplätze sind begrenzt – die genaue Anzahl hängt mitunter von den Grössen der angemeldeten Teams ab.

Die bisherigen Kategorien für Zweierteams, MEN, WOMEN, MIXED und 77+, bleiben natürlich erhalten.

Neuer Eventname

Mondraker Enduro2 wird MONDRAKER ENDURO TEAM.

Neue Beiträge

Enduro2 2019 Highlights

Kontakt

Bike Events Davos
c/o Bike Academy GmbH
Bahnhofstrasse 8
7260 Davos Dorf

mail: info@enduro-team.ch
web: enduro-team.ch
phone: +41 81 420 72 20

#enduro.team.ch

KONTAKT

WIR BEANTWORTEN DEINE FRAGEN GERNE!

Bike Events Davos, c/o Bike Academy GmbH, Bahnhofstrasse 8, 7260 Davos Dorf
Email info@enduro-team.ch, Telefon +41 81 420 72 20
#enduro.team.ch

LET’S TALK